in der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen Prozessen Professionelles Auftreten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Servicegedanke und Eigenmotivation Idealerweise erste praktische Erfahrung
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Unterstützung des First- und Second-Level-Supports bei der Bearbeitung von Kundenproblemen Damit beeindruckst du uns: gute bis sehr gute Linux-Kenntnisse hohe Kundenorientierung strukturierte und zielstrebige
bei der Bearbeitung von Kundenproblemen Damit beeindruckst du uns: gute bis sehr gute Linux-Kenntnisse hohe Kundenorientierung strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know
Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know
-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know-how in IT
-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know-how in IT
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung in den neuesten Technologien Sichere Deutschkenntnisse für telefonische und schriftliche Kommunikation Teamgeist, Leistungsbereitschaft
(z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
oder eine vergleichbare AusbildungLösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinServicegedanke und EigenmotivationIdealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support Sehr gute
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
: Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets und der Nutzung von IT-Service-Management-Tools Zuverlässigkeit: Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kundenorientierung: Sicherer und freundlicher
Systemintegration (m/w/d), informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder als Bürokaufmann (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Analytische, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich, zudem verfügen Sie über eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich, zudem verfügen Sie über eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
-Administrator oder Netzwerkadministrator Kenntnisse im Bereich Netzwerk- und Kommunikationstechnik Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und bist stark darin, Lösungen für Probleme zu schaffen
oder Netzwerkadministrator Kenntnisse im Bereich Netzwerk- und Kommunikationstechnik Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und bist stark darin, Lösungen für Probleme zu schaffen Deine kommunikativen Fähigkeiten
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Seit 1999 pflegen wir Lebensfreude. Für alle, die bei uns wohnen. Und alle, die bei uns arbeiten. Diesen Auftrag nehmen wir an unseren 39 Standorten
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
Einen hohen Anteil an selbständiger Arbeit und Unterstützung durch ein kollegiales, sympathisches Team Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich
Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung
Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Sie arbeiten gerne im Team und orientieren sich lösungsorientiert
-Tools, Kenntnisse in O365 und im Microsoft Server Umfeld sowie BackUp-Lösungen (bspw. VEEAM) Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte
Anwender und Fachbereiche Du stellst eine hohe Qualität über alle Workplace Services hinweg sicher und erarbeitest Optimierungen Du analysierst und bearbeitest die täglich anfallenden Tickets Du hast
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
berufliche Qualifikation Mindestens Grundkenntnisse in Netzwerktechnik, Systemadministration mit Windows, MS Exchange und MS Office Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung
Anwender und Fachbereiche Du stellst eine hohe Qualität über alle Workplace Services hinweg sicher und erarbeitest Optimierungen Du analysierst und bearbeitest die täglich anfallenden Tickets Du hast
Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Application-Support Selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Serviceorientierung und Freude
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert